Ich nähe noch....

Wegen unserem Delfin-Trip musste ich mal eben umschwenken auf kurze Schlafanzüge und Shortys, denn die fehlten mir noch.
Dabei habe ich durch Zufall aus dem Ottobre Workshop 303 Schnittmuster eine Mischung aus Tunika und Hängerchen gemacht. Meine erste SBA dabei angewandt und fest gestellt ich sehe endlich mal nicht Schwanger aus in so einem Teil!

Logischerweise rattert nun mein Hirn wie ich diesen Schnitt nun noch weiter verändern kann und was ich mir daraus alles nähen könnte.
Als erstes fiel mir ein Tankini ein, denn auch bei den Tankinis die es so zu kaufen gibt habe ich so einige Passformprobleme. Leider schaffe ich es nicht mehr vor dem Urlaub noch einen zu nähen .


2 Kommentare:

Caro hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Ich mag sowas zum Schlafen.

LG
Liesle

Die Stiefoma hat gesagt…

Ich mag solche Teile auch deshalb freue ich mich riesig das es mit dem Umwandeln und der SBA geklappt hat.