Die grobe Planung steht

Die grobe Planung für mein Nähreich steht jetzt endlich 



Blickwinkel vom PC 

                                
Blickwinkel von der großen Stickmaschine

Blickwinkel vom Eingang
Es wird zwei rote Wände geben und zwei weiße, die Arbeitsflächen werden aus Buche sein. Möbel alle weiß. Der Boden in dunkel grauem Laminat.

In der Mitte des vorderen Teils wird ein Zuschneidetisch aus zwei Expedits stehen (mit Erweiterungen). 

Beleuchtung: Deckenfluter mit Tageslicht-Leuchtstoffröhren

Ich freu mich schon riesig auf mein Nähreich und hoffe das wir nächste Woche loslegen können.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie hell ist Dein Nähreich?
Ich mag rote Wände, aber sie machen ein Zimmer auch dunkel.
Hast Du Dir über ausreichende Lichtquellen, auch wenn Du 2 Fenster im Zimmer hast, gemacht?

In meiner Küche habe ich 2 brombeerfarbene Wände und irgendwann habe ich mich gefragt warum ich in der einen Seite meiner Küche ständig stehe und arbeite und im größeren, brombeerfarbenen Teil nicht: mir ist es dort einfach zu dunkel. Auch wenn ich die Farbe liebe, aber das hatte ich bei der Farbauswahl nicht berücksichtigt.

Ich streiche meine Wohnung auch immer wieder in verschiedenen Farben, aber mein Arbeitszimmer wird wohl weiß bleiben damit ich das Gefühl der Helligkeit habe.

My2cents

Der Quälgeist

Die Stiefoma hat gesagt…

Ja für ausreichend Licht wird gesorgt. Anfänglich waren 2 große Deckenfluter mit Tageslicht Leuchtstoffröhren geplant. Bin jetzt aber schon bei 3 ;-)