Fast fertig....

Es wird so langsam, mein kleines Nähparadies

Nähzimmer1

Nähzimmer2

Nähzimmer3

Nähzimmer Zuschneidetisch
Fenster werden erst gemacht wenn es draußen wieder warm ist.

Zuschneidetisch Expedit
Mein ganzer Stolz 

Kamsnap Aufbewahrung
Meine Kamsnapaufbewahrung


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

mein kleines Nähparadis, oh... da muss ich ein wenig schmunzeln.....sieht aus wie eine Profinähstube....superschön,da kannst du dich ja kreativ niederlassen;)))) LG Adelheid

Die Stiefoma hat gesagt…

Zur Profinähstube fehlt aber noch der Profi!!! Bin ja ja noch am lernen ;-)

Heidi Tutzer hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin auf Grund deines Namens auf Deinem Blog gelandet. Ich bin auch eine Stiefoma und ich habe grade erst angefangen zu nähen. Dein Blog gefällt mir, deshalb bin ich auch gleich geblieben. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich auch freuen, wenn du bleibst. Und zu Deinem kleinen Nähparadies kann ich nur sagen: Donnerwetter. Ich hab einen kleinen Bastelraum und bin froh einen Platz für meine Nähma gefunden zu haben. Aber ich hab einen Platz zum Nähen.;-)
Viele liebe Grüße und ich freu mich auf Deinen Besuch
LG Heidi